Bild-Informationen



Bildnummer 67968
Aufnahmedatum 04.01.2015
Autor Alfred Oldeweme
Orte St.Cyriakus
Kommentar Sternsinger sammeln 12.600 Euro. Großes Lob für den Einsatz der jungen Leute in Salzbergen und Holsten. Am Samstag und Sonntag waren 165 kleine und große Könige in ihren prächtigen Gewändern sowie zahlreiche jugendliche und erwachsene Begleiter unterwegs zu den Menschen. An unzähligen Türen schrieben sie ihren Segensspruch 20*C+M+B+15 Christus Mansionem Benedicat - Gott segne dieses Haus. Passend zum aktuellen Leitwort Segen bringen Segen sein stellten die engagierten Mädchen und Jungen damit klar; sie bringen nicht nur den Segen zu den Menschen sie sind zugleich selbst ein Segen für die Kinder dieser Welt. Arthur Wenker Mitarbeiter der Kirchengemeinde war vom Einsatz der zahlreichen Kinder und der vielen Begleiter begeistert.
CD-Nummer: 860
Hier können Sie Namen für abgebildete Personen und Änderungen des Kommentars für dieses Bild eingeben und als E-Mail an uns schicken
Ihr Name:
Ihre eMail-Adresse:
Ihre Mitteilung:

Sie erhalten in Kürze Antwort auf Ihre E-Mail; die Scharfe Linse bedankt sich